Babeeej -

Babeeej -
Babeeej -

Donnerstag, 16. Februar 2012

mineral FLOWERS

Heeeei :)
Ich möchte euch über ein total gutes Produkt
berichten, ich glaube nicht das viele es kennen
oder schon i.wie mal gesehen oder ausprobiert haben.
Ich persönlich habe das mir nicht selber gekauft sondern
meine Mutti hat es mir mal mit gebracht. Also es geht um
das Produkt: mineral FLOWERS.

 Ich habe die Sorte:
ROSE & GERANIUM. Das was ich besitze ist ein Soggenanntes:
Travel Kit. Hier habe ich ein Bild wie es mit dem Produkt aussieht:
Also das Tracel Kit enthält:
 1x FACICAL WASH ( water of rose & geranium & dead sea mud)
 1x DAY CREAM ( rose & geranium wax & dead sea mud)
 1x NIGHT CREAM ( rose & geranium wax & dead sea mud)

Das Travel Kit ist für Normale & Mischhaut. Also ich kann dazu
nur sagen ich habe eine etwas empfindliche haut & habe auch 
Sommersprossen und daher nicht wirklich Pickel usw.  aber dieses
Päckchen ist wirklich ein seehr gutes Produkt. Also das FACICAL WASH
ist wie seife nur viel geschmeidiger und es macht das Gesicht schön weich
& säubert es halt auch gut. Die DAY CREAM spendiert dem Gesicht schön
viel Feuchtigkeit & ist eine sehr gute Make-up Unterlage ( das steht auch genauso
Hinten auf der Tube bei Anwendung ). Die  NIGHT CREAM lässt die Haut schön
atmen über Nacht, säubert sie & macht sie auch schön weich. Also ich kann euch das
wirklich nur empfehlen !  Wenn ihr dazu noch fragen habt: dann los :)

Liebe Grüße :*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen