Babeeej -

Babeeej -
Babeeej -

Montag, 26. März 2012

ich wurde getaggt ♥

 Hallo meine Zuckerschnuten :)
Tut mir leid das ich in der letzten Woche nichts
gepostet habe. hatte zu viel zu tun also sorry.
Also es geht los: ich wurde von der süßen  Gina naIin getaggt
(schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei:  http://lov3muffin.blogspot.de )
& da wollte ich nun die schönen Fragen beantworten.
Wie ihr wisst ist es zum ersten mal so das ich getaggt wurde,
weil ich ja auch nicht soo lange nun meinen Blog habe.
Jedenfalls habe ich mich seeehr darüber gefreut, also danke dir Gina :*
& nun die Fragen mit den Antworten:

1. Wie ist dein vollständiger Name ? Nachname mit Anfangsbuchstaben ;)
 Ich heiße Anna J.
2. Was sind deine Hobbys ?
Schwere Frage :D Also aufjedenfall gehe ich saau gerne weg mit meinen Freund denn sie bedeuten mir alles ! Früher habe ich soo gerne getanzt aber heut zu tage geht es nicht mehr wirklich wegen meinen Rücken. Und natürlich ist auch Shoppen ein weiteres Hobby.
3. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus ?
Naatürlich ! Aber für mich ist es ein "no go" wenn ich in die Stadt fahre & das noch ungeschminkt. Aber sonst wenn ich nur mal kurz raus gehe oder zur schule ist es nicht so schlimm.
4. Was ist dein Lieblingsschminkutensil ?
Mein lieblings Schminkutensil ist mein Puderpinsel. Aber was ich an Schminke als wichtigstes finde ist meine Mascara :)
5. Was willst du niemals mehr verlieren ?
An erster stelle natürlich meinen Freund, mein Baaabi :*
& an zweiter meine Freunde !
6. Würdest du die Zeit zurückdrehen ? wenn ja , warum?
Nein das würde ich nicht ! Ich finde alles so schön wie es ist !
7. Bereust du etwas zutiefst in deinem Leben ?
jaah, das ich meinen Freund nicht schon früher kennengelernt habe !
8. Welcher Moment in deinem Leben hat dich richtig glücklich / und welcher traurig gemacht ?
ich sag mal so jeder moment den ich mit meinem freund oder mit meinen freunden verbringe macht mir gute laune & macht mich auch richtig glücklich. Traurig machen mich die momente wenn es mal streitigkeiten zwischen mir & mein Baabi gibt oder halt auch zwischen mir & freunden.
9. Was kannst du gar nicht leiden ?
Menschen die nichts im Leben erreicht haben aber total Arrogant sind.
10. Wie findest du meinen Blog ? Verbesserungvorschläge ? 
Gina Schatz, ich finde deinen Blog meega. Besser ist es natürlich
wenn du öfters Bloggen würdest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen