Babeeej -

Babeeej -
Babeeej -

Montag, 20. Februar 2012

Tagesablauf

Naa ihr;

ich bin gerade in der Schule & habe ein wenig langeweile. Da dachte ich mir kannst ja wieder ein Post machen. Tut mir leid das ich mich gestern und vorgestern nicht gemeldet habe aber hatte viel zu tun. Kann ja euch ein bisschen was erzählen. Also fangen wir mit Samstag an: Ich konnte schön ausschlafen und musste daher nicht zu arbeit. Später bin ich in die Stadt gefahren und habe mich mit freunden getroffen waren bisschen daa und bisschen hier. Aber ich war auch noch bei DM und habe mir 2 kleinigkeiten gekauft die ich aber brauchte und ausprobieren wollte:
1x Essence Smokey Eyes set

1x Essense Kajal Stift weiß 




Und abends dann ging es zur einer Party. Am Nächsten Tag war mein Schatzi bei mir und wir hatten einen wundervollen Tag bis er dann leider wieder los musste. Soo das wars eigentlich in kurz form. 



Lieeebe Grüße & ich melde mich heute Abends noch !
Babeeej -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen