Babeeej -

Babeeej -
Babeeej -

Dienstag, 28. Februar 2012

Youtube Videos; Ja oder nein ?

Hallo ihr hübschen,
ich wollte mal eine Frage stellen undzwar 
was ihr davon haltet wenn ich mit YouTube
Videos anfangen würde. Natürlich ist es 
für mich etwas neues dann aber ich würde
es sehr gerne ausprobieren wollen. 
Und ich hoffe auch das dann dadurch sich mehr leserinnen
finden. Außerdem finde ich das man in Videos alles viel
besser erklären und zeigen kann. Also schreibt mir am
besten einfach eure Meinung dazu als Kommentar &
vielleicht versuche ich sogar heute schon eins für euch zu
machen denn ich habe eine sehr tolle Liedschatten Palette
bekommen und ich würde sie euch doch schon gerne zeigen.
Also eure Meinung ist gefragt !

Liebste Grüße; Babeeej -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen