Babeeej -

Babeeej -
Babeeej -

Montag, 5. März 2012

Info-

Guuten Morgen meine Süßen,
ich hoffe es geht euch allen gut & ihr genießt 
das wundervolle Wetter draußen. Also ich 
auf jedenfall. Bin jaah im April mit meinem Freund
dann 1.Jahr zusammen und darauf freue ich mich seehr.
Mein Freund hat schon einen Führerschein ist aber leider
noch keine 18., & die wird er erst im August. Und gestern
als er bei mir war haben wir darüber geredet ob wir beide
für ein Wochenende an die Ostsee fahren wie den letzten Sommer.
Hier ein Bild für euch von letztes mal:
ich & mein Schatz
Und jaa jetzt müssen wir halt nur noch August abwarten
& dann gehts los. Letzten Sommer war es richtig schön
außer das ich den totalen Sonnenbrand hatte und mein Freund
kein bisschen, jaah das hat mich schon geärgert :p

Worüber ich eigentlich mit euch 
reden wollte kommt jetzt:

Also ich habe ja schon in meinem 1.Post geschrieben das ich sehr
gerne für euch Produkte austesten würde, wo ihr sagt das es euch
da zu teuer ist und ihr euch nicht sicher seit oder worüber ihr mal was
gehört habt aber euch troztdem nicht entscheiden könnt ob ihr es nun
kaufen sollt oder nicht. Ich teste für euch jedes beliebige Produkt aus
ob Make-up,Pinsel,Körperpflege, haarpflege oder was auch immer.
Also schreibt mir einfach bei Jappy oder hier als Kommentwar.

Mein Jappy Name: ___Babeeej

Dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Taag.
Liebste Grüüße Babeeej -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen