Babeeej -

Babeeej -
Babeeej -

Mittwoch, 7. März 2012

neuer Pony

Heeei meine Süüüßen,
also ich wollte euch davon berichten 
das ich gestern beim Friseur war um
mir meinen Pony nachschneiden zu
lassen. Davor hatte ich allerdings einen
geraden Pony. Dadurch das er schon 
rausgewachsen war ging er mir bis zur
Nasenspitze & ich trug ihn so zur Seite.
Da ich der Meinung bin wie auch Freunde
von mir das mir ein schräger Pony besser steht
als ein gerader wollte ich mir auch gleich einen
schrägen schneiden lassen. Dann bin ich nach
der Schule ab zum meinem Friseur & bin auch
gleich & sofort bei ihr dran gekommen. Ich
kann euch sagen ich bin suuuuuper zufrieden mit
mein Pony & er steht mir ausgezeichnet. Das Schneiden
hat mich 5,60€ gekostet aber finde ich recht wenig.
Ich hatte eigentlich schon immer ein Pony,
also weiß ich ja nicht mal wirklich wie ich ohne
ihn aussehen würde aber ich finde es so perfekt
wie es ist ! 
hier ein kleines Bildchen für euch von meinem
neuen Pony:
schreibt mir einfach wie ihr es findet.
Liebste Grüüße: Babeeej -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen